Unser Unternehmen ist eine Herzensangelegenheit. Da freuen wir uns natürlich über alle, die bei uns mitmachen möchten. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst.

  1. Genieß’ unseren Saft

    Es kann so einfach sein! Jeder Cent, den wir durch den Verkauf unseres Saftes erhalten, bleibt zu 100% im Projekt. Mit jeder Flasche, die du kaufst, sicherst du also die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter mit Handicap – und hast dazu auch noch leckeren Saft.

  2. Sende uns eine Spende

    Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung. Durch deine Spende könntensonst wir viele neue Projektideen umsetzen, wie zum Beispiel Pflücktage mit Kindergärten. Und natürlich bekommst du auch einen Spendenbescheid.

  3. Erzähle anderen von uns

    Indem du mit anderen über unser Projekt sprichst, hilfst du uns dabei, unsere Idee zu verbreiten. So können wir stetig wachsen!

  4. Spende deine Äpfel

    Du hast einen oder mehrere große Apfelbäume und weißt nicht, wohin mit all dem Obst? Wir nehmen es gern. Ab 50kg kommen wir vorbei und ernten die Äpfel selber ab. Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr uns das Obst vorbei bringt.

  5. Sei dabei

    Wenn du dich ehrenamtlich bei uns engagieren willst, beispielsweise bei der Apfelernte, handwerklich oder als Unterstützung für unser Saftmobil, melde dich gern bei uns.

 

 

 

Sende uns einfach eine Mail oder ruf uns an – Hier geht es zur Kontaktseite.

Wir sind:

Hoch-
wertig

Aus reifen, ungespritzten Früchten machen wir Direktsaft ohne Zusatzstoffe.