fördern & wohnen ist unser langjähriger Partner bei Ernte, Bau von Holzkisten und vielen anderen Aktionen!

fördern und wohnen Sachsenwaldau begleitet uns schon seit Beginn unseres Projektes. Die soziale Einrichtung unterstützt Menschen bei verschiedenen Herausforderungen und bietet ein großes Hilfsangebot an. Bis heute sind wir mit f & w eng verbandelt und haben auch in Zukunft noch einiges vor: Gemeinsam bauen wir Rhabarber an. Das Gemüse verwenden wir in unseren Mischsäften. So verfolgen wir gemeinsam soziale und inklusive Ziele, die dazu führen, dass die Klienten der f & w-Struktur nicht nur eine Beschäftigung haben, sondern mit ihrer Arbeit nachhaltig zum Projekterfolg beitragen.
Zudem gibt es auf dem Gut eine schöne, ökologische, nachhaltige, ungespritzte Streuobstwiese mit Äpfeln seltener Sorten, die wir gemeinsam gepflanzt haben und nun zusammen betreuen. Einen großen Dank an alle f & w-Beteiligten!

fuw_Logo mit Motto_klein   Hier geht es zu f & w.