Deloitte ist seit langer Zeit treuer Kunde!

Kontoauszüge sammeln, Rechnungen abheften und Formulare ausfüllen. Wer liebt es nicht jedes Jahr die Steuererklärung zu machen? Für Private ist es schon ein Klotz am Bein, was geht da erst bei einer börsennotierten AG ab? Ohne professionelle Hilfe gar nichts, denn neben Jahresabschlüssen macht Deloitte auch Auditing, Strategie- und Technologieberatung, Analyse und mehr. Manches darf man nicht intern machen, vieles will man lieber von einem externen Dienstleister durchführen lassen. Jemand, der den ganzen Tag nichts anderes macht, kann es meist schneller und besser. Sonst würde ja auch jeder seinen eigenen Apfelsaft machen. Deloitte kann’s, das wissen wir und das Soziale spielt auch nicht die letzte Geige im Unternehmensorchester. Deloitte verleiht den Hidden Mover Award, der Projekte auszeichnet, die Tolles leisten und noch nicht so viel Aufmerksamkeit haben. Auch wenn uns mittlerweile recht viele kennen, 2015 haben wir den Preis gewonnen und dazu einen großen Batzen Kröten. Teil des Preises war, dass wir von der Geschäftsführung persönlich gecoacht wurden und so ein paar Tipps erhalten haben, wie professionelles Arbeiten mit ungebremster Kreativität zusammen passen können. Deloitte hat bei der Verleihung unseren Saft kennen gelernt und ist seitdem treuer Kunde. Wir danken für die Partnerschaft und wünschen uns, dass die bösen Großkonzerne auch endlich ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen, so wie die Leute von Deloitte. www.deloitte.de

Wir sind:

Nach- haltig

Bei uns bleibt nichts liegen. Wir nutzen Obst, das sonst ungenutzt bliebe. Und machen Saft, den alle genießen können.