Das Henri Hotel ist eines unserer Liebslingshotels in Hamburg.

Eine gemütliche Unterkunft in Hamburg gesucht?

Dann seid ihr bei unserem Kunden Henri Hotel richtig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Parallelstraße der Mönckebergstraße bei der Jakobikirche, fünf Minuten von Rathaus und Jungfernstieg entfernt. Hier gibt’s die weichsten Betten, die saubersten Zimmer und natürlich einzigartige Getränke.

 

Die Rezeptionistin weiß ganz genau wo man am besten Fisch essen, flanieren oder tanzen kann und welche Veranstaltung man unbedingt besuchen muss solange man in Hamburg ist.

Wir freuen uns, dass es im Henri Hotel ein kompetentes Team mit einer sozialen Ader gibt und bedanken uns für die lange Zusammenarbeit. Es ist eigentlich schade, dass wir in Hamburg wohnen, sonst würden wir häufiger dort absteigen.

Wir sind:

Nach- haltig

Bei uns bleibt nichts liegen. Wir nutzen Obst, das sonst ungenutzt bliebe. Und machen Saft, den alle genießen können.