Die Speicherstadt-Kaffeerösterei ist seit langer Zeit treuer Kunde!

Man muss nicht aus dem Kaffeesatz lesen um zu merken, dass dieses Hamburger Original Tradition, Geschmack und soziale Verantwortung verbindet. In einem alten Speicher im Hafen kann man in uriger Atmosphäre nicht nur gut essen und trinken, sondern neben extrem leckeren Sorten Kaffee auch tolle Taschen und Mützen aus alten Kaffeesäcken kaufen. Die kommen nämlich von uns! Wir dachten uns, dass die schönen Säcke noch ein Leben haben sollen, nachdem sie für den Kaffeetransport ausgedient haben.

Der Saft und die Schorle in der Gastronomie sind sowieso von uns, ist ja klar. Wir danken der Kaffeerösterei für die lange Kooperation und kommen immer wieder gerne auf ein koffeiniertes Heißgetränk vorbei. Am liebsten mit Milch und Zucker!
Besonders schmeckt uns natürlich der nachhaltige Orang-Utan-Kaffee aus Sumatra. Wenn man weiß, dass Umwelt und Menschen bei der Produktion fair behandelt werden, ist der Genuss noch größer.

https://orangutan.coffee/

Wir sind:

Nach- haltig

Bei uns bleibt nichts liegen. Wir nutzen Obst, das sonst ungenutzt bliebe. Und machen Saft, den alle genießen können.