Xing ist einer unserer Social Day Partner.

Wer kennt das nicht: Man gibt den Namen eines Freundes oder Geschäftspartners bei Google ein und der erste Treffer ist das Xing-Profil. Wir werden so immer an unseren Kunden und Social Day Partner erinnert wenn wir nicht sowieso an das nette Team denken. Einmal im Jahr machen die Jungs und Mädels etwas besonders Schönes: Sie unterstützen soziale Projekte aus der Hansestadt. Bei uns haben sie Möbel aus Paletten gebaut, Bäume gepflanzt und mit einer Flüchtlingsgruppe gekocht. Die Xingler, Geflüchteten und unsere Mitarbeiter haben sich wunderbar verstanden und die Zeit verging so schnell, dass wir uns wunderten, wie schon Abend sein kann.

Solche Aktionen freuen uns und die Büroleute und ITler haben eine nette Abwechslung zum Alltag. Danke für eure Unterstützung!

Wir sind:

Nach- haltig

Bei uns bleibt nichts liegen. Wir nutzen Obst, das sonst ungenutzt bliebe. Und machen Saft, den alle genießen können.