Die Hamburg Port Authority kooperiert mit uns beim sozialen Gartenbau und Social Days.

Hamburg hat nicht nur einen Hafen, Hamburg ist Hafen! Dafür, dass das Tor zur Welt offen bleibt, Brücken funktionieren, die Infrastruktur ist einem Top-Zustand ist und dass alles sauber und sicher ist, gibt’s die Hamburg Port Authority. Sie verwaltet auch große Flächen rund um den Hafen. Unsere Gärtner helfen dabei, dass kein Müll herum liegt und Büsche und Bäume gepflegt sind.

Wir freuen uns, dass den Mitarbeitern unsere Säfte und Schorlen schmecken und sie mit unseren Gärtnern  zusammen arbeiten. Könnt ihr euch Hamburg ohne Elbe, Alster, Schiffe und Hafen vorstellen? Wir auch nicht. Unsere Zusammenarbeit setzt das soziale i-Tüpfelchen und alle stellen fest, dass ein nachhaltiges Hamburg auch einen sozialen Hafen braucht.

Wir sind:

Nach- haltig

Bei uns bleibt nichts liegen. Wir nutzen Obst, das sonst ungenutzt bliebe. Und machen Saft, den alle genießen können.